Platzeröffnung 2022

Am 30.04.2022 findet die diesjährige Platzeröffnung beim TCR statt mit Programm für die ganze Familie.

• ab 10 Uhr Familienduell auch für Nichtmitglieder
  • ab 14 Uhr Schleifchenturnier nur für Mitglieder

Erläuterung Familienduell:

Dieser Wettbewerb ist für Mitglieder und Nichtmitglieder bestens geeignet die Spaß haben an unserem Sport oder diesen kennenlernen wollen. Die Teams bestehen aus zwei Familienmitgliedern, jeweils ein Erwachsener und ein Kind (zum Beispiel Mama/Tochter oder Opa/Enkel). Das Kind sollte nicht älter als 15 Jahre alt sein.

Alle Kinder die älter sind und Mitglied sind können gerne nachmittags ab 14 Uhr am Schleifchenturnier teilnehmen.
Die Teams werden je nach Spielstärke in verschiedene Gruppen eingeteilt.
Es sind verschiedene Aufgaben durchzuführen, diese beinhalten verschiedene Fertigkeiten wie Motorik, Geschicklichkeit, Koordination und das Tennisspielen.

Geplanter Zeitraum von 10 bis 14 Uhr. Verpflegung wird den ganzen Tag auf der Anlage angeboten um sich in den Pausen zu stärken.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und gutes Frühlingswetter